Social Wall | Spengler Cup Davos

Social Wall

Article - Social Wall

Our social wall #SpenglerCup

facebook

In der Saison 2019/20 spielte Otso Rantakari für den HOCKEY CLUB DAVOS und bestritt den #SpenglerCup. Nun kehrt der Verteidiger mit IFK Helsinki - HIFK zurück und sagt: «Davos ist einer der schönsten Orte, wo man Eishockey spielen kann.»

facebook

Mathias Bromé war mit seinem Tempo der perfekte Angreifer für die National League. Sein Gastspiel beim Hockey Club Davos dauerte leider nur eine Saison, doch im Dezember kehrt er mit Örebro Hockey nach Davos an den Spengler Cup zurück.

facebook

Der zweifache Spengler Cup-Champion Inti Pestoni nimmt im Dezember zum vierten Mal am Turnier teil. Aber zum ersten mal mit seinem Stammclub Ambrì-Piotta, was das ganze natürlich auch für ihn noch viel spezieller macht.

facebook

Der #SpenglerCup rückt immer näher. Nur noch #37Tage bis zum ersten Spielanpfiff.

📦👕 Bestell dir jetzt dein Fan-Trikot:
➡️ https://bit.ly/3tzyj5p
PS: Der #SpenglerCup kommt niemals allein. Auch Weihnachten steht baldig vor der 🚪. Vielleicht ist ein Trikot ein passendes Geschenk? 🎁🎄

instagram

📖! 37 Tage vor dem ersten #Faceoff am 94. #SpenglerCup liegt das offizielle Programm mit allen Infos zum Turnier und spannenden Geschichten über die Teams vor.
📖 In gedruckter Form z.B. im Fanshop Davos oder davosklosters.
📲 Online unter spenglercup.ch.

facebook

#SpenglerCup #UBSFamilySektor
Besuche mit deiner Familie den Spengler Cup im UBS Family Sektor. 👨‍👩‍👧‍👦
➡️ https://bit.ly/3tyq6yf
UBS

twitter

📖 Genau 40 Tage vor dem ersten #Faceoff am 94. #SpenglerCup liegt das offizielle Programm mit allen Informationen zum Turnier und spannenden Geschichten über die Teams in gedruckter Form z.B. im Fanshop Davos, bei @DavosKlosters oder online unter https://t.co/pvn8rt3zQC vor. https://t.co/cXl5bG82jI

facebook

Stürmer Vladimir Sobotka spielte in der NHL, der KHL und auch in der National League. Der 35-jährige Routinier von HC Sparta Praha hofft nun auf seine Spengler Cup-Premiere und dass er nicht wieder an Heiligabend Koffer auspacken muss.
#SpenglerCup

instagram

In den letzten Jahren durchlebte der HC Davos einige Turbulenzen. Inzwischen hat der Schweizer Rekordmeister längst wieder auf die Beine gefunden.
Zinst der Aufwärtstrend 2022?
➡️spenglercup.ch

#SpenglerCup hockeyclubdavos1921

SpenglerCup
facebook

In den letzten Jahren durchlebte der Hockey Club Davos einige Turbulenzen. Inzwischen hat der Schweizer Rekordmeister längst wieder auf die Beine gefunden. Zinst der Aufwärtstrend 2022? #SpenglerCup 🇨🇭

SpenglerCup
instagram

Die Aufbauarbeiten für den 94. Spengler Cup haben begonnen. Noch 47 Tage bis zum Turnierstart! #SpenglerCup

facebook

Örebro Hockey bereichert den Spengler Cup erstmals. Vermag das Team um den Ex-Davoser Kultstürmer Mathias Bromé als erstes schwedisches Team seit Färjestad 1994 den grossen Coup zu landen?
#SpenglerCup 🇸🇪