Unterhaltung | Spengler Cup Davos

Unterhaltung

News - Unterhaltung

Der Publikums-Liebling

Maskottchen HITSCH

Jahr für Jahr sorgt der Publikumsliebling HTISCH im und um das Eisstadion für tolle Stimmung. Er ist immer für einen Spass zu haben, liebt das Tanzen und steht gerne für Selfies bereit. Vor den Spielen ist er jeweils im Sponsorenvillage, EISDome und Chalet HITSCH auf Tour; während der Spiele, in den Pausen und Spielunterbrüchen sorgt er mit viel Charme und Witz für gute Unterhaltung.
Image
Hitsch - das Maskottchen des Spengler Cup und Publikumsliebling.

Inhouse-TV

Das Programm des Spengler Cup-TV beginnt jeweils 45 Minuten vor Anpfiff und sorgt für die richtige Stimmung im Eisstadion. Das Live-Programm mit vielen interessanten Interviews mit Spielern, Trainern, Gästen und Zuschauern, aber auch spannenden Einblicken «hinter die Kulissen» der Organisation rund um das Turnier wird von der ON AIR AG produziert und von Fabio Nay moderiert.

...der Bündner

Fabio Nay moderiert am Spengler Cup

Bereits mit 15 Jahren moderierte Fabio Nay seine erste Sendung bei Radio Grischa. Durch seine Leidenschaft für Sport kommentierte er bald Spiele des HC Davos live im Radio. Es folgte der Wechsel zu Radio SRF 3, wo er zuletzt die Abendsendung moderierte. Nun ist der Bündner am Spengler Cup als Stadion TV Moderator im Einsatz: «Was für eine Ehre! Der Spengler Cup gehört für mich zum Jahresende wie die Christbaumkugeln an den Weihnachtsbaum!"
Image

Public-Viewing & Partystimmung im Fanzelt

Das Fanzelt ist frei zugänglich und bietet die Möglichkeit alle 11 Spiele auf der Grossleiwand live mitzuverfolgen. Die Übertragung beginnt bereits 45 Minuten vor Anpfiff und zeigt das Vorprogramm des Inhouse-TV. 

Öffnungszeiten:

  • 26.-31. Dezember - 11.30 bis 01.00 Uhr
  • 31. Dezember - 10.00 bis 16.00 Uhr

Der Haus- und Platzordnung ist Folge zu leisten. Missachtungen werden geahndet. 

Programm im Fanzelt

Das Line-up am Spengler Cup 2019

Die ALPENRAUDIS, die Band CHUE LEE und zum ersten Mal auf der Bühne in der Schweiz; die ALPIN KG.

Mit dabei auch DJ Simon und DJ Disko.Sam.
Image
Die Alpin KG kommt zu ihrem ersten Auftritt in der Schweiz