Unterhaltung | Spengler Cup Davos

Unterhaltung

Unterhaltung

News - Unterhaltung

Der Publikums-Liebling

Maskottchen HITSCH

Jahr für Jahr sorgt der Publikumsliebling HITSCH im und um das Eisstadion für tolle Stimmung. Er ist immer für einen Spass zu haben, liebt das Tanzen und steht gerne für Selfies bereit. Vor den Spielen ist er jeweils im Sponsorenvillage, EISDome und Chalet HITSCH auf Tour; während der Spiele, in den Pausen und Spielunterbrüchen sorgt er mit viel Charme und Witz für gute Unterhaltung.
Image
Hitsch - das Maskottchen des Spengler Cup und Publikumsliebling.

Inhouse-TV

Das Programm des Spengler Cup-TV beginnt jeweils 35 Minuten vor Anpfiff und sorgt für die richtige Stimmung im Eisstadion. Das Live-Programm mit vielen interessanten Interviews mit Spielern, Trainern, Gästen und Zuschauern, aber auch spannenden Einblicken «hinter die Kulissen» der Organisation rund um das Turnier wird von der ON AIR AG produziert und von Fabio Nay moderiert.

...der Bündner

Fabio Nay moderiert am Spengler Cup

Nach seiner Premiere als Stadionmoderator wird Fabio am Spengler Cup 2021 zum zweiten Mal im Einsatz sein. «Was für eine Ehre! Der Spengler Cup gehört für mich zum Jahresende wie die Christbaumkugeln an den Weihnachtsbaum!"
Image
Fabio Nay - Stadionmoderator am Spengler Cup Davos

Public-Viewing und Verpflegung

Willkommen im Spengler Cup-Fanzelt

Ausgelassene Stimmung, Live-Musik, die Spiele des Spengler Cup auf Grossleinwand und eine Vielzahl an leckerem Essen! Was will ein Fanherz mehr? 

Ein Besuch in unserem Public-Viewing Fanzelt lohnt sich auf jeden Fall! Hier bietet sich die Möglichkeit alle elf Spiele auf der Grossleinwand live mitzuverfolgen und eine unbeschwerte Zeit mit seinen Freunden zu geniessen. Die Übertragung beginnt bereits 30 Minuten vor Anpfiff und zeigt das Vorprogramm des Spengler Cup-TV aus dem Eisstadion. Ergänzt wird das Angebot durch zahlreiche Food-Stände und Barbetrieb. 

Öffnungszeiten: 26.-31. Dezember - 12.00 bis 24.00  Uhr / 31. Dezember - 10.00 bis 16.00 Uhr