<h1>Drei Teams in Hochform</h1><p>Davos, Salavat Yulaev Ufa und Medvescak Zagreb (Bild) siegen.</p>

19.10.2014 23:16

Medvescak Zagrebs zweiter Sieg unter Doug Shedden

Erfolgreiches Wochenende der Spengler Cup-Teams: Der Hockey Club Davos übernimmt die Tabellenspitze, Salavat Yulaev Ufa gewinnt im Spengler Cup-Duell in der KHL gegen Jokerit und Medvescak Zagreb feiert den zweiten Sieg unter Doug Shedden.

15.10.2014 23:02

Team Canada: Steve Tambellini führt Management an

Steve Tambellini wird das Management des Team Canada am diesjährigen Spengler Cup anführen. Seine Assistenten werden Craig Heisinger und Scott White sein.

15.10.2014 07:47

«Das wird eines der besten Turniere»

Zehn Wochen vor dem Auftakt zum Spengler Cup ist die Vorfreude beim OK-Präsidenten Fredi Pargätzi riesig. Die Mischung der Teams stimmt: «Ich bin überzeugt, dass der Spengler Cup 2014 eines der besten Turniere überhaupt wird.»

29.09.2014 12:00

200 Sitzplätze im Verkauf

Ab sofort sind weitere Stehplätze sowie 200 Sitzplätze für den diesjährigen Spengler Cup im Verkauf. 

22.09.2014 13:47

Ein Feuerwerk zum Spengler Cup-Auftakt

Der Spielplan des 88. Spengler Cup Davos ist bekannt: Das Turnier wird mit einem Feuerwerk eröffnet: Genève-Servette HC – Salavat Yulaev Ufa und Hockey Club Davos – Team Canada heissen die Partien des ersten Spieltages.

Ältere Artikel laden...
News

UBS Chair. Share your impressions.

Join the Spengler Cup Davos Community... Mehr

Tournament

Die tollsten Andenken

Sichern Sie sich bereits heute ein schönes Andenken... Mehr

Event

Best of Spengler Cup

87 Jahre Geschichte, packender Sport und Faszination... Mehr

Spengler Cup auf Facebook