<h1>Mit Spengler Cup-Spirit in die Liga</h1><p>Die KHL-Teams konnten den Schwung des Spengler Cup erfreulicherweise mitnehmen.</p>

05.01.2015 18:51

Mit Spengler Cup-Spirit in die Meisterschaft

Mit dem Spengler Cup konnten die Gäste aus der Kontinental Hockey League KHL erfreulichen Schwung in die Meisterschaft mitnehmen.

31.12.2014 14:27

Genève-Servette gelingt die Titelverteidigung

Mit einem 3:0-Sieg biegt Genève-Servette das KHL-Team Salavat Yulaev Ufa und gewinnt den Spengler Cup zum zweiten Mal in Folge.

31.12.2014 11:40

Die Stars beim Spengler Cup

Beim 88. Spengler Cup in Davos wurde von der Fachjury folgendes All-Star-Teams gewählt.

30.12.2014 23:10

6:5! Titelverteidiger wiederholt Finaleinzug

Team Canada kommt nach 0:5 noch zurück, muss am Ende jedoch Titelverteidiger Genève-Servette in den Final ziehen lassen.

30.12.2014 18:04

Salavat Yulaev Ufa nach Penalty-Krimi im Finalspiel

Gastgeber HC Davos war nicht stark genug und verlor das Halbfinalspiel gegen Salavat Yulaev Ufa mit 3:4 nach Penaltyschiessen.

Ältere Artikel laden...
News

INSIDE SPENGLER CUP

UBS präsentiert das neue Online TV-Format... Mehr

Tournament

Die tollsten Andenken

Sichern Sie sich bereits heute ein schönes Andenken... Mehr

Event

ŠKODA Crazy Hockey League

Jetzt spielen und gewinnen... Mehr

Spengler Cup auf Facebook