G7 - Pre-Semifinals

29.12.2016 15:05

(Changed: 29.12.2016 18:23:29)

Mountfield HK 1 : 5 Team Canada
0:2 ; 1:1 ; 0:2
End
 

UBS Best player

#26 Jaroslav Bednar

UBS Best player

#30 Zachary Fucale

60:00

Das Spiel ist beendet. Sehr viele Strafen wurden geahndet. Die Canadier waren ausgeruhter und konnten das ohne grosse Probleme nutzen. Mountfield machte es sich selber schwer. Somit ist das Turnier für Mountfield beendet und Canada ist im Halbfinale am morgigen Nachmittag gegen Dynamo Minsk.

60:00

Das Spiel ist beendet. Sehr viele Strafen wurden geahndet. Die Canadier waren ausgeruhter und konnten das ohne grosse Probleme nutzen. Mountfield machte es sich selber schwer. Somit ist das Turnier für Mountfield beendet und Canada ist im Halbfinale am morgigen Nachmittag gegen Dynamo Minsk.

58:36

Es ist noch nicht vorbei mit Strafen. Canadas Raymond sitzt die restliche Spielzeit für sein Team auf der Strafbank.

  58:36

2" - Too many men on the ice

#21 Mason Raymond

56:39

Die 15. Strafe vom Spiel! Das ist ein Strafenrekord in dem Turnier. Mountfield spielte ein Dirttel vom Spiel in Unterzahl.

2" - Interference

#28 Ales Pavlas

56:39  

52:13

Strafe Mountfield. Der Spieler quittiert dies mit einem Kopfschütteln.

2" - Holding

#25 Andris Dzerins

52:13  

50:46

6012 Zuschauer verfolgen das Spiel in der Vaillant Arena.

47:09

Nochmals Strafe. Diesmal für Micflicker. Die vielen Strafen nehmen den Spielfluss.

  47:09

2" - Holding

#71 Jacob Micflikier

44:44

Gregorc darf die nächsten zwei Minuten von der Strafbank her anschauen.

2" - Tripping

#15 Blaz Gregorc

44:44  

44:42

Es war kein Tor, dafür nächste Strafe für die Tschechen.

44:14

Die Schiedsrichter sehen sich das Video an. War der Schuss nicht im Tor?

43:26

Strafe Canada. Kurz nach dem Tor kommt die Strafe. Mountfield könnte noch ein bisschen Resultatkosmetik machen.

  43:26

2" - Interference

#16 Nicholas Spaling

43:01

37 Sekunden nach dem vierten Treffer erhöhen die Canadier auf 5:1

  43:01

#40 Francis Pare

#3 Brandon Gormley

  42:24

#21 Mason Raymond

#36 Mark Flood

#19 Andrew Ebbett

42:24

4:1 für Canada. Somit geht das Spiel wieder mit je fünf Feldspielern weiter.

41:18

Die zehnte Strafe vom Spiel. Montfield spielt zum siebten Mal in Unterzahl.

2" - Holding

#67 Stanislav Dietz

41:18  

40:00

Die Tschechen werden von ihren Fans mit einem motivierenden Applaus in die Pause geschickt.

#26 Jaroslav Bednar

#15 Blaz Gregorc

39:20  

39:20

Toooor Mountfield. Jaroslav Bednar bedankt sich für das Powerplay mit dem ersten Tor für die Tschechen.

39:15

Strafe Canada. Es wird momentan kleinlich gepfiffen.

  39:15

2" - Tripping

#3 Brandon Gormley

37:16

Strafe Nummer acht, die zweite für Canada. Das Verdickt lautet Stockhalten.

  37:16

2" - Holding

#88 James Sheppard

36:38

Strafe vorbei und es gab keine Änderung am Resultat.

34:32

Und eine nächste Strafe für Mountfield. So kann kein Spielfluss kommen.

2" - Holding

#2 Travis Ehrhardt

34:32  
  33:32

#3 Brandon Gormley

#19 Andrew Ebbett

#21 Mason Raymond

32:57

Die Tschechen holen sich eine Strafe für zuviele Spieler auf dem Eis und so geht es für 48 Sekunden mit vier zu vier Spieler weiter.

2" - Too many men on the ice

#96 Richard Jarusek

32:57  

32:27

Um ein Haar gab es einen Shorthander, besser wäre ein 1:2, was die Sache spannender machen würde.

31:44

Erste Strafe im Mitteldrittel, erste Strafe für die Ahornblätter in diesem Spiel.

  31:44

2" - Holding

#71 Jacob Micflikier

29:30

Die Spielhälfte rückt näher. Es sind wenig Tore gefallen. Bis jetzt wurde man verwöhnt damit.

27:42

Die Tschechen hatten die beste Torchance vom Spiel. Ein Spieler von Mountfield lag auf dem Eis, aber es wurde nicht geahndet, weil es die Schiedsrichter nicht gesehen hatten. Das kam nicht gut an auf der Bank von Mountfield.

25:58

Das Team Canada hat Dampf rausgenommen. Hervorzuheben ist die Leistung des Torhüters von Mountfield.

20:10

Das zweite Drittel ist angelaufen.

20:00

Die Teams sind aus der Pause zurück. 40 Minuten sind gespielt, es liegen noch 20 Minuten oder mehr vor ihnen.

20:00

Pause. Es gibt eine 15 Minütige Erholungsphase. Mountfield ist nicht unbedingt schlechter. Sie halten sich sehr zurück und waren mit vier Strafen auch viel in Unterzahl.

  19:41

#56 Maxim Noreau

#89 Chris Didomenico

19:41

Das Team Canada schiesst das 0:2. Noreau versenkt den Puck im Tor.

18:44

Uiiii, vierte Strafe und wieder die Tschechen. Die Schiris halten sich daran, sehr Streng zu sein mit den Strafen.

2" - Hooking

#11 Lukas Lhotak

18:44  

17:42

Mountfield erhält auch Gelegenheiten, sich in Szene zu setzen.

15:00

Strafe abgelaufen und ohne Folgen geblieben.

12:57

Dritte Strafe für Mountfield. Das kostet natürlich Kraft.

2" - Interference

#2 Travis Ehrhardt

12:57  

12:21

Es ist eine gewisse Müdigkeit von den Tschechen erkennbar. Drei Spiele in zwei Tagen hängt. an.

08:43

Strafe Mountfield. Nächste Gelegenheit für Canada um das zweite Tor zu erzielen.

2" - Hooking

#9 Bedrich Köhler

08:43  

07:04

Die Canadier haben Lunte gerochen, und suchen schnellstmöglich das zweite Tor.

06:28

Ondrej Kacetl wurde bezwungen und so ist es 3:0 für Canada. Ist somit das Spiel schon gelaufen?

04:19

Tooor Canada. 48 Sekunden dauerte die Überzahl. Ebbett traf zur Führung für die Ahornblätter.

  04:19

#19 Andrew Ebbett

03:30

Erste Strafe für Mountfield HK. Martin Planek nimmt auf der Strafbank Platz.

2" - Holding

#19 Martin Planek

03:30  

Before the game

In diesem Augenblick beginnt der Match, der hoffentlich mit Spannung, Unterhaltung und Toren gefüllt ist.

Before the game

Um 15.05 beginnt das Spiel Sieben. Mountfield HK trifft auf das Team Canada. Die Kanadier hatten gestern Spielfrei, die Tschechen haben viel Potenzial, was sie auch gezeigt haben. Wer schlussendlich als Sieger vom Eis geht, werden wir sehen.

Before the game

Before the game